Das Brauseminar - Brauen mit dem Speidel Braumeister 50

Brauseminar Speidel Braumeister 50Brauseminare sind folgendermaßen aufgebaut:
Es wird ein kompletter Sud auf einem Speidel Braumeister 50 gebraut. Von morgens bis abends (10 bis 16 Uhr) ist man in direktem Kontakt mit dem Medium Bier, d.h. man arbeitet mit, vom Einmaischen über das Läutern bis zum Kochen und Kühlen der Würze. Die Reinigung nimmt natürlich auch seinen Platz ein.
Unser Braumeister wird allerlei Wissenswertes über das Kulturgetränk Bier, seine Herstellung und seine unendliche Vielfalt erläutern.
Neben dem freien Genuss des Bieres ist ein deftiger Eintopf satt zur Mittagszeit im Preis enthalten.

 

Das Brauseminar kostet pro Person 65 € bei einer Teilnehmerzahl von 6 - 12 Personen.

Termine gibt es an bestimmten Samstagen oder bei einer geschlossenen Gruppe nach Absprache.

Rufen sie mich einfach an und wir besprechen die Details.

 

 

 

 

 

NEU: Das Brauseminar in ihrem Garten !!!

Brauseminar im GartenSie haben eine kleine Gartenparty und wollen ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten ?

Dann habe ich etwas für sie: das Brauseminar bei ihnen zuhause. Ich komme mit meiner Kleinanlage und braue zusammen mit ihnen und ihren Gästen ein Bier nach ihrer Wahl. Da wir dieses Bier ja leider noch nicht verkosten können bringe ich je nach Bedarf auch fertiges Bier und eine Zapfanlage mit, damit wir nicht verdursten müssen !

Zu den genauen Kosten für dieses außergewöhnliche Event rufen sie mich einfach an unter 05161 - 970144 oder schicken mir eine email an info@schnuckenbraeu.de.

Bock auf Bierzinsen ?

www.bierzins.de

mehr...