Herzlich Willkommen im Hünzinger Brauhaus

Wo Bier noch wie Bier schmeckt ...

Braumeister Bernd Meyer Braumeister Bernd Meyer begrüßt Sie am Schnuckenbräu, der kleinen Brauerei am Hotel Forellenhof Walsrode. Seit 2000 werden hier mit größter Sorgfalt feine naturtrübe Biere produziert und verkauft. Überzeugen auch Sie sich von der einzigartigen Geschmacksvielfalt handwerklich gebrauter Köstlichkeiten!

Ob kleine Gartenparty oder großes Fest, wir statten jede Feier mit dem passenden Equipment aus und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung !

Ich werde vom 31. August bis zum 16. September im Urlaub sein. Da ich nicht durchgehend Internet haben werde (glücklicherweise) kann es zu Überschneidungen bei der Pflege der unterschiedlichen Buchungsoberflächen kommen. Es kann also zu nachfolgenden Umbuchungen kommen, dafür bitte ich schon im Voraus um Verständnis.

 

Das Brauseminar mit dem

Speidel Braumeister 50 !

 Leider sind die vorhandenen Termine für das Jahr 2017 ausgebucht, ihr müsst euch auf das Jahr 2018 konzentrieren. Informationen zum Speidel Braumeister findet ihr HIER.

In der Rubrik Erleben !/ Brauseminar/ oder direkt über den Button unten kommt ihr in den Buchungsbereich. Der Braukurs auf der rechten Seite ist jetzt buchbar, Termine gibt es bis Juni 2018, weitere werden folgen.

Die Inhaber von Gutscheinen von NoLimits24 und Jochen Schweizer können hier direkt auf einen Termin einbuchen !

 

Achtung !

Inhaber von Meventi - Gutscheinen die VOR DEM 23.5.17 erworben worden sind kann ich aufgrund der Insolvenz des besagten Vermittlers nicht mehr einlösen ! Bei Fragen dazu können sie mich gerne telefonisch kontaktieren unter der Nummer 0171 9511672.

 

Brauerei

10. Präsentation norddeutscher Kleinbrauereien - "Bier aus dem Norden"

Für Freunde des etwas anderen Biergeschmacks ist die Veranstaltung am Kiekeberg in Hamburg schon Tradition, 20 bis 25 kleine Brauereien aus...

mehr...