Gästebuch

Ich freue mich über jede Art von Anregungen, Kommentaren zu Brauseminaren oder meinem Bier und freundliche Grüße !!!

Es gibt bereits 38 Einträge in diesem Gästebuch.

Peter Graf schrieb am 21.05.2014 um 16:59:
Ich durfte am 17.5. ein Brauseminar bei Bernd Meyer im Schnuckenbräu besuchen, und bin Heute noch begeistert. Es war informativ und seeehr kurzweilig! Gerade trinke ich ein mitgebrachtes Schnucken-Pils, und denke zurück an diesen schönen Tag. Danke Bernd, und mach weiter so!
Kai Brandt schrieb am 04.12.2013 um 15:37:
🍺 Hallo, wir bedanken uns für das rundum gelungene Wochenende. 🍺Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen.🍺 Es könnte sein das wir zu Wiederholungstätern werden.🍺 Wir reisten am Freitag den 22.11 mit dem Wohnwagen an.🍺 Den wir direkt auf einem Wohnwagen-Stellplatz am Forellenhof abstellen konnten.🍺So brauchten wir am Samstag den 23.11.13 nur wenige Meter zum 🍺Braukurs🍺 gehen. 🍺 Da die Veranstaltung einlud mehr wie nur ein 🍺 Bier zu trinken, war es auch super das wir nicht fahren mussten. So konnten wir am Sonntag den 24.11.2013 1A fahrtüchtig den Heimweg antreten. Und etwas was ich mir fest vorgenommen habe ist sobald ich in der Gegend bin mich mit 🍺🍺🍺& #127866;🍺🍺🍺 🍺🍺🍺& #127866;🍺 einzudecken. Ich freue mich schon jetzt darauf... bis dann Bernd wir sehen uns !!! Kai
Stefan M schrieb am 23.09.2013 um 14:15:
hey,

schönen Abend gehabt. Werde euch weiterempfehlen.
Sylva Alsleben schrieb am 21.09.2013 um 20:42:
Anlässlich unseres Firmenjubiläums waren wir, 14 Braunschweiger KollegInnen gestern beim Braumeister Bernd zu einem ganz besonderen Seminar, erhielten einen Einblick in die Brauereikunst- ein Handwerk welches im entferntesten Sinne Verwandtschaft mit unserer täglichen Arbeit zeigt, jedoch weitaus genussvoller ist! Hab' herzlichen Dank, lieber Bernd für diesen schönen Nachmittag. Wir haben viel Spaß gehabt, 'ne Menge gelernt und köstliches Bier getrunken. Dich, Dein Schnuckenbraeu und Deine ganz spezielle und kluge Bierphilosophie werden wir weiter empfehlen!
Kommentar: Danke, und denkt an das Ergebnis im Oktober !
Markus Weber schrieb am 15.06.2013 um 15:08:
Hallo Bernd, waren heute da! War echt Super! Vielen Dank und weiter so!
Es grüßt der Münchner!
Kommentar: Danke !



1 2 3 4 5 6 7 8 vor

Schnuckenbräu auf dem Tag der offenen Tür bei Hoyer in Visselhövede

Der Forellenhof Walsrode hat am 22.6.14 ein großes Catering bei der Firma Hoyer Mineralöle in Visselhövede gemacht. Dieses VIDEO gibt...

mehr...

10. Präsentation norddeutscher Kleinbrauereien - "Bier aus dem Norden"

Für Freunde des etwas anderen Biergeschmacks ist die Veranstaltung am Kiekeberg in Hamburg schon Tradition, 20 bis 25 kleine Brauereien aus...

mehr...