Gästebuch

Ich freue mich über jede Art von Anregungen, Kommentaren zu Brauseminaren oder meinem Bier und freundliche Grüße !!!

Es gibt bereits 43 Einträge in diesem Gästebuch.

Frank Wnuck schrieb am 23.04.2015 um 22:13:
War am Samstag den 18.04.2015 mit meinem Nachbarn auf dem Brauseminar. Wir hatten einen tollen Tag, mit sehr viel interessanten Fakten und Geschichten rund um das Bier und auch jede Menge zu trinken....!!!
Kann nur jedem, der gerne Bier mag, diesen Kurs empfehlen, er/sie sollte sich in den Forellenhof aufmachen und sich von Bernd Meyer einen schönen Tag bescheren lassen!!!
Komme bestimmt noch mal wieder!!DANKE!!
Christian Hein schrieb am 20.04.2015 um 13:01:
Hallo Bernd,
bin gerade nach Hause gekommen und will noch schnell etwas nettes in Dein Gästebuch schreiben. Dieses Wochenende war einfach super. Bestes Sonnenwetter, und der krönende Abschluss das Brauseminar. Dieses Brauseminar (19.04.15) ist leider vorbei. Doch heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Bis dahin mach weiter so.
Liebe Grüße aus Hagen.
Christian
PS: Ich bin wild entschlossen es selbst zu versuchen und habe schon eine Einkaufsliste mit Brauzutaten geschrieben. Wenn mein erstes eigenes Bier fertig ist melde ich mich.
Carsten T schrieb am 12.01.2015 um 20:56:
Hallo Bernd, Deinen Löschzug durfte ich ja vor einiger Zeit schon kennenlernen. Nun haben wir vergangenen Samstag auch Dein Brauseminar besucht. Danke Dir für den schönen Tag, wir haben einen tollen Einblick ins Bierbrauen erhalten. Deine Informationen rund ums Bier, zwischendurch immer mal wieder "Einen zapfen" und ein deftiger Eintopf rundeten diesen Tag ab. Dir alles Gute und wir sehen uns bestimmt wieder. Tschööö
Steffi schrieb am 24.12.2014 um 16:27:
Hallo an alle die gerne mal ein paar schöne Stunden verbringen möchten. Nicht nur für Biertrinker geeignet. Ich selber mag nicht unbedingt Bier, aber wir haben mit einer tollen Gruppe
von denen wir viele vorher nicht kannten, einen schönen Tag
verbracht. Wir haben viel gelacht und auch ich habe das ein oder andere Bier getrunken. Bernd der Braumeister hat viel zu erzählen und trotz vieler Informationen war es sehr kurzweilig.
Also als Tipp für den nächsten Geburtstag: Gutschein schenken und ab nach Walsrode.
Willi schrieb am 04.12.2014 um 15:33:
Hallo Bernd,

Ich möchte mich noch einmal recht herzlichen bedanken für die Versorgung vom guten Schnuckenbräu auf der Messe in Bremen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen auf der grünen Woche in Berlin.

Also bleib gesund und liebe Grüße an deine Familie.
bis dann

Willi



1 2 3 4 5 6 7 8 9 vor

Schnuckenbräu auf dem Tag der offenen Tür bei Hoyer in Visselhövede

Der Forellenhof Walsrode hat am 22.6.14 ein großes Catering bei der Firma Hoyer Mineralöle in Visselhövede gemacht. Dieses VIDEO gibt...

mehr...

10. Präsentation norddeutscher Kleinbrauereien - "Bier aus dem Norden"

Für Freunde des etwas anderen Biergeschmacks ist die Veranstaltung am Kiekeberg in Hamburg schon Tradition, 20 bis 25 kleine Brauereien aus...

mehr...