10. Präsentation norddeutscher Kleinbrauereien - "Bier aus dem Norden"

Die mittlerweile 10. Auflage von "Bier aus dem Norden" findet dieses Jahr am Sonntag, den 29. Juni im Freilichtmuseum am Kiekeberg statt

Für Freunde des etwas anderen Biergeschmacks ist die Veranstaltung am Kiekeberg in Hamburg schon Tradition, 20 bis 25 kleine Brauereien aus Norddeutschland präsentieren ihre Produkte dort.

Nachdem vor zwei Jahren der Umzug auf den Marktplatz an der Schaubäckerei zu einem schöneren und geschlosseneren Bild der Biervielfalt unserer Region geführt hat gibt es seit letztem Jahr ein einheitliches Glas für die Verkostung an den einzelnen Ständen. Die früher oft einmal auftauchende mangelhafte Versorgung mit Gläsern gehört nun der Vergangenheit an. Ich werde auch dieses Jahr wieder mit der Feuerwehr vor Ort sein und die gesamte Spannweite meiner Produkte präsentieren.

Der Marktplatz am Kiekeberg

Der "Marktplatz" am Kiekeberg

 

Die Bierschaukler

Meine Standnachbarn, die Bierschaukler !

Einen Artikel dazu findet ihr HIER

Infos zum Freilichtmuseum am Kiekeberg gibt es HIER

 Fisch & Feines 2014 in Bremen

In diesem November bin ich wieder mit einem Ausschank auf der ehemaligen Slowfisch, die jetzt Fisch & Feines heisst vertreten. Über reichlich...

mehr...

Schnuckenbräu auf dem Tag der offenen Tür bei Hoyer in Visselhövede

Der Forellenhof Walsrode hat am 22.6.14 ein großes Catering bei der Firma Hoyer Mineralöle in Visselhövede gemacht. Dieses VIDEO gibt...

mehr...

10. Präsentation norddeutscher Kleinbrauereien - "Bier aus dem Norden"

Für Freunde des etwas anderen Biergeschmacks ist die Veranstaltung am Kiekeberg in Hamburg schon Tradition, 20 bis 25 kleine Brauereien aus...

mehr...